Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller


1. Es hört sich seltsam an, aber ich bin auch noch müde
    wenn ich 10 Stunden geschlafen habe.

2.Das los fahren des Zuges ist Musik in meinen Ohren ,
   wenn ich drin sitze .

3. Ich bin dankbar für das Wochenende.

4. Wer weiß ob du etwas nochmal machen kannst 
      und darum heißt es : "sag  niemals nie".

5. Ein Regentag ist gut um aufzuräumen.

6. Ich hasse aufräumen
      das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich arbeiten und einen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich lernen ( wers glaubt =) ) und noch weiter Geburtstag feiern!

Ich hab nur ein bisschen geschummelt aber in meiner Wirklichkeit ist der Tag erst rum wenn ich ins Bett gehe =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen