Mittwoch, 25. Januar 2012

Aufgebraucht im Dezember *hust* ( gar nicht zu spät )


Kerzen

1 Sampler von YK aus der Halloween LE
1 Mini-Kerze von Primark
1 große Cupcake Kerze von Primark
und  eine Winter-Kerze von Air Wick
Ziemlich schrottig und eine absolute entpfehlung,
mehr als ein drittel ist nicht benutztbar und die Kerze riecht  überhaupt  nicht  intensiv oder/ und gut .




Mini-Primark-Kerze .
Sie roch gut und sie ist auch fast  komplett abgebrannt ( auch  wenn es hier nicht so aussieht).
Viel besser als die große.
War eine richtig  tolle Kerze alles ist abgebrannt  und es roch richtig gut.
Definitiv, ein Nachkaufprodukt .


Probe der Biorepair Zahnpasta, hier kann ich nicht viel dazusagen , weil  man sie nur einmal benutzen konnte.
Und die blend-a-med Zahnpasta, ich mag sie sehr gerne immer wenn ich mir mit ihr die Zähne putze habe ich so ein Frischegefühl .
Vanilla Apple Pie Handcreme von Essence, sie roch sehr gut , ist  aber  wie die anderen Essence Handcremes auch ,  nicht besonders pflegend.



Das ilove lemons&limes Duschpeeling, roch sehr intensiv. Ich mochte den Duft nicht so gerne und das Peelingerlebnis hielt sich bei mir auch in Grenzen.

Das Raubkatze Deo von Balea roch richtig gut , half leider nicht so gut gegen Schweiß.
Und mein Lieblingsdeo von bebe young care  feel happy , es riecht gut  und  hilft  auch toll gegen Schweiß.

1 Minuten Kur für die haare von Balea , konnte  keine Veränderungen wahrnehmen und das Trockenshampoo von Schauma , ich  empfand es als okay . Leider hielt es nicht sehr lange.

Gesichtswasser von Essence ist nun auch geleert , war nichts besonderes und wird auch nicht nachgekauft.
Die RDL Reinigungstücher sind auch alle geworden sie rochen auch gut , sind aber leider auch nur mittelmäßig und entfernen mein Make-up  bei weitem nicht so gut wie die von Bebe.
Mein Catrice Make-up  ist  mir  zum Schluss leider hingefallen  .
Ich  finde es super und habe es mir schon Nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen