Sonntag, 25. September 2011

Mein Schnapper aus dem TkMaxx


Der Bilderrahmen ist wie schon aus der Überschrift zu entnehmen aus dem TkMaxx  .
Das kleine bzw eigentlich große Ding verfolgt mich glaub ich jetzt schon seit 4 Monaten oder mehr immer wenn ich in den Laden komme denke ich mir jetzt nimmst du ihn aber mit ( ich kann gar nicht verstehen warum denn keiner wollte das war nämlich von Anfang an  der einzigste den ich gesehen habe) und jedes mal  hab ich ihn nicht mit genommen weil ich mir gedacht hab nä  muss nicht sein du hast  nicht mehr so viel Geld dabei und jetzt kostet er statt 12 ( früher Preis 16 TkMaxx hat ja immer alles billiger) oder 10 nur 3 Euro !!!!!!!
Mir gefällt er auf jeden Fall richtig gut  jetzt muss ich nur noch 2 Bilder aussuchen und ihn aufstellen =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen