Montag, 26. September 2011

Meine Back-ups


Der Rouge Pinsel aus dem alten Essence Sortiment

Balea Grapefuit Dusche ( yummie)

Die Rubin Dusche von Balea ( war lange Zeit mein Lieblingsduschgel )

Essie Handcreme in Blaubeere  ( gab es billiger )

Gab es ebenfalls billiger und ich brauch immer Minifeilen

Wasserspray von Balea weil ich denke das es da im Winter nocht mehr gibt.

Gab es billiger im Rossmann mit leckeren Himbeer-Geruch

Handcreme von Essence aus der letzten Winter-Edition

Hatte ich ein paar mal weil ich dachte das es rausgeht  , die Kakao butter von Balea

Das Quattro Copper Rulez aus der Metallics Le von Essence ( war/ ist mein Lieblingsquad)

06 Chicago streets ( hab ich geschenkt bekommen )



Nude Liebgloss von Essence (ebenfakls geschenkt bekommen )

Relativ durchsichter Gloss von Essence ( nicht mehr erhältlich , war  mein Lieblingslipgloss)

Aus der Black and White Le von Essence der duo eyepencil

Ein silberner Kajal von P2 (hab ich auch geschenkt bekommen )





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen