Sonntag, 27. November 2011

15 Fragen-15 Antworten

1. Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Ja , muss aber nicht sein.

2. Kannst du Horrorfilme schauen?
Nein ich bin ein absoluter Schisser und bekomme schon Panik wenn ich nur daran denke.

3. Ist es dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
Meistens =)

4. Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Ich kann mich  an fast keinen meiner Träume erinnern.

5. Hast du gerade ein Lied im Kopf?
Angels von Robbie Williams

6. Könntest du so, wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Fast hab  nur ein sehr bequemes Oberteil  an. Würde aber gehen.

7. Hättest du gern einen Handtaschenhund?
Ne lieber einen richtig großen .

8. Bist du zu jedem freundlich?
 Ich versuche es zumindest. 

9. Isst du Fleisch?
Ja, muss aber nicht sein. Das einzigste Fleisch  auf das ich nicht verzichten könnte ist Katenschinken , bei  uns Speckkribbscha die man z.b bei Feldsalat benutzt.

10. Nutella oder Peanut-Butter?
  Peanut-Butter 

11. Hast du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht dir gehört?
 Aufjedenfall , die Frage ist wo =)

12. Wann hast du zum letzten Mal Alkohol konsumiert?
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt.

13.Kannst du gut singen?
Geht denke ich, zumindet habe ich Jahr lang im Chor gesungen. 

14. Willst du mal Kinder?
Vielleicht

15. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
 Langweile


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen