Samstag, 5. November 2011

Aufgebraucht



Duschgels:
-Von Fa einmal das Vanilla Honey Duschgel
und einmal das Seide& Magnolie .

-Von Balea das Pink Grapfruit.
Ich bin froh  das sie alle all sind und werde keins nachkaufen.


Deo:
-Von Balea das Glücksmomente.
Es riecht zwar gut aber hilft  bei  mir gar nicht  bzw. nur wenig gegen Schweiß.

- Von Bebe young care das be happy Deo.
Wird auf jedenfall nachgekauft,  es ist ein  angenehmer  Duft  .
Er hilft  mir auch gegen Schweiß , bis jetzt das beste was ich an Deo  mit  Geruch hatte.


Badezusatz:
- Ein Badeschaum mit Vanille-Kokos
Ich mag  Kokos  überhaupt nicht  d.h. ich werde mir den Zusatz auch nicht  nachkaufen.

- 2 Badesalze einmal mit  Vanille und einmal mit  Rose
Sie haben  beide ziemlich gestunken und werden daher auch nicht nachgekauft.


Handcremes:
2 Stück aus der letzten Weihnachts  Le von  essence.
kann ich  ja leider nicht mehr nachkaufen .
Sie waren aber nicht schlecht.

Und einen 24h hand protection balm von essence.
Er war nicht so gut das ich ihn noch mal nachkaufen  würde.


Kerze:
Eine Erdbeekerze aus dem Schlecker .
Sie war ganz  okay aber nichts besonders.


Haarsachen:
Eine Spülung  von Herbel essence aus Spitzen Star Reihe.

Und  das Balea Professional Pure + Fresh Shampoo .
Ich werde es definitiv nachkaufen denn ich mag  dieses Shampoo sehr.


Gesichtssachen:
Aqua Spray von Balea .
Es riecht nicht ganz  so angenehm .
Da es aber viel billiger als das von avéne ist, würde ich es nachkaufen .
Aber ich glaube im Moment gibt es , das Spray nicht mehr.

 Wonder  Wash Waschgel von Aok.
Es war okay aber hat meine Haut auch nicht verbessert.

Abschminktücher von Balea in Pitaya.
Sie waren okay aber auch  nicht  besonders gut , deswegen werde ich sie nicht nochmal kaufen.

Eine Hydo Maske von Rdl.
Sie hat meine haut sehr weich gemacht .
Sie wird vielleicht noch mal in  mein Körbchen wandern.

Und ein Thermo Maske von Rdl.
Sie ist nicht schlecht und  wärmt auch definitiv die Haut .
Aber die von Garnier , finde ich dann doch um einiges besser.

AMU -Entferner von  bebe young Care.
Er war nicht besonder gut  und wird daher auch nicht nachgekauft.


Der AMU-Entferner von Maybelline Jade .
Ist bis jetzt das beste was ich gefunden habe,
das einzigste was mich etwas stört sind  die öligen Augenlider nach dem Entfernen.
(  Mein Mutter hatte leider die Verpackung  weggeschmießen)


Kosmetisches:
Den 44 it's up to you Lidschatten von essence .
Ich hab ihn als Rouge benutzt.
Und werde ihn mir bestimmt nachkaufen.

Ein Abdeckstift . Ich weiss  leider nicht von welcher Marke er ist.

Einen blauen kajal von Wet'n Wild .
Er war echt misserabel .
Und ihm letzten drittel ist  überhaupt kein produkt mehr.

Ein hell grüner Kajal  von essence .
Er war auch schlecht und  für die Wasserlinie  nicht zu gebrauchen,.
Er hält kein bisschen und  das einzigste was nach kurzer zeit  übrig bleibt ist  Glitzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen