Freitag, 24. Februar 2012

Altags Tag

1.Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland/Stadt ?

Fasenachtküchelscha und Bretznknödel

2. Auto fahren oder öffebtliche Verkehrmittel ?

Lieber Auto, muss aber leider meistens auf öffentliche Verkehrsmittel zurück greifen.

3. Bist du eher der Wochenend ´´ Couch-Typ´´ oder der ´´Weggeh Typ ´´ ?

Ne Mischung . Ich mach nicht so gerne Party , aber ich unternehme gerne was mit Freunden.

4.Wenn du 1.000€ zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub und Kosmetik kaufen entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?

Lusxusurlaub ( wobei wie Luxus wäre der denn für das Geld ?? )

5.Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?


 ohne Foundation

6.Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur 2 Dinge  überleben können, welche wären das dann? 

Puhhh limierte Sachen das andere Zeuig kann ich ja nachkaufen.
Der Rdl Highlighter und ein Rouge entweder die 305 A von MNY oder der Lidschatten/ Blush 44 it's up to you

7.Kaufst du lieber High-end Kosmetik oder Drogerieprodukte? 

Lieber High-End aber mehr Drogerie

8.Trägst du deine Haare lieber offen oder einen Zopf? 

offen

9.Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten?
 
Ich kann darauf verzichten. Wenn ich schon geschminkt bin , schmink ich mich aber nicht extra ab.

10.Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein? 

Extrem chaotisch

11.Bist du eher der Online-shopping Typ oder der Ladenbummler? 


Landenbummler ( ich sehe die Sachen lieber live , dennoch kaufe ich auch gerne online weil ich mich beim einkaufen nicht einschränken möchte)

12.Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen? 


Jup

13.Auf was könntest du 1 Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?

Schminke

14.Stehst du auf Karaoke, oder ist dir so etwas vor anderen Leuten eher unangenehm?

Ich liebe Karoke aber nicht vor Fremden.

15.Bist du ein Familienmensch oder eher ein Einzelgänger? 


Familienmensch





=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen