Donnerstag, 23. Februar 2012

Haul Teil 2 ( TBS, Catrice, H&M, Primark, Schminki und Schmuck)

Das kam alles im Januar dazu
Claire's hatte reduziert und ich habe diese Ohrringe für 2, 50 Euro mitgenommen.
Bei H&M habe ich einmal silberne Armreifen für ca.3 Euro mitgenommen und für ca. 2 Euro  Goldene Ohrstecker.
Einige Klamotten durften auch mit  unter anderem diese graue Hose für ca. 20 Euro
Ein normales schwarzes Top für ca. 8 Euro.
Falls jemand diese Hose bekannt vorkommt,   ich hab mir so zu sagen ein Bake-up geholt weil sie so toll ist. =)
Sie hat ca. 30 Euro gekostet.
Meine Mini Primark-Ausbeute
Diese Mütze war auf einen Euro reduziert.
Für 1,50 habe ich 40 Haarklammern mitgeholt.
Dieser Gesichtspinsel hat 2 Euro  gekostet.
                                                       
Die Federkette habe ich für 3 Euro erstanden.
( Leider ist schon beim 2 mal tragen eine goldene Feder abgebrochen )




                                                 Nun zum, Random Teil:



Für ca. 2,50 Euro habe ich das Balea Trockenshampoo mitgenommen und 
die normalen Rasierklingen von Balea für 1-2 Euro.


 Der getönte Augen Roll-on von Garnier durfte auch mit.
Für ca. 8 Euro.



Für 1 Euro durfte dieser Selbstmach-Kalender mit .
Später hab ich gesehen das er nur für 2012 ist .
( Vielleicht kann ich ihn trotzdem benutzen )

Für 1, 50 Euro habe ich diesen New York Kalender mitgenommen.
Schoki durfte auch mit leckere Vanille-Puding für ca. 60 Cent und für ca. 2 Euro die Fleur de Sel von Lindt.
Der Nagellack-Entferner von essence für ca. 2 Euro
und für 75 Cent einen Taschenwärmer.
Im Schlecker durfte dieses leckere Parfüm mit ca. 3 Euro.
( Es soll ein Duft-Dupe zu einem limitierten Escada Duft sein.
Ich muss zugeben  mich erinnert das Parfüm schon an Escada.)
Ein kleiner Kaktus mit ner Blume und ein Übertopf in Mint.
Für ca. 2.30 Euro


                                                Das beste kommt zum Schluss
                                                              Beauty and more:
TBS Ausbeute
Für jeweils 3 Euro
Das Bananen Shampoo und die Spülung.

Auch für 3 Euro das Rasberry Ripple Duschgel.
( Wegen einer Aktion war es umsonst)
Und für 9 Euro die Passionsfrucht Body Butter.
Schminki-Ausbeute

Für 2, 50 Euro habe ich das Fixing Powder aus der letzten Catrice Le mitgenommen.
Reduziert erstanden die Essence Palette aus der Vampires Love Le.
Ca.2 Euro
Für ca. 5 Euro durfte dieser Artdeco Lidschatten mit.


Catrice hatte reduziert alles jeweils für 1, 75 erstanden.


Ich habe mir 2 Duo's mitgeholt
einmal 080 Help! I am Stranded und 070 Double Espresso Macchiato , Please !

oben : Artdeco Lidschatten
unten: links 070
rechts 080


Die drei Liquid Liner:

030 I am Golden Sandy
020 My Glamourized Me
und 040 Go, Get Bronzed



I Wear My Sunglasses at Night 



und den Nagellack 590 Jade is not my Name



                                                                          =)


















1 Kommentar:

  1. Haii =) wollte fragen ob du lust auf gegenseitiges verfolgen hast? falls ja hier ist mein link http://ciachen-loves-makeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen