Samstag, 18. Februar 2012

Aufgebraucht im Januar


2 mal die Gesichtstücher von Primark.
Ich  finde sie nicht besonders toll und werde sie auch nicht mehr nachkaufen,
 für mich reinigen sie nicht gut genug.

Das Gesichtwasser von Essence zeigte bei mir keinerlei  Wirkung.
Wird daher nicht nachgekauft.

Das Gesichtswasser von Neutrogena gefällt mir sehr gut , es klärt meine haut super.
Wird bestimmt nachgekauft.

Der AMU-Entferner von Rdl ist richtig toll ist daher auch schon nachgekauft. Entfernt einfach super.

Normale Wattepads von Ebelin.

Die Totes Meer Maske von Schaebens , ich mag sie sehr gerne , besonders wenn ich unreine Haut habe.
Wird bestimmt auch noch mal nachgekauft.

Und zum Schluss je eine halbe Packung der Rdl Masken ( Klärende, Peel-of und die mit Apfel )

Die Masken gefallen mir recht  gut  , ich bin besonders von der Apfel Maske angetan und werde sie bestimmt nachkaufen.


Ant-Svet  , das einzigste  Deo was ich bis jetzt  gefunden habe das mir extrem gegen Schweiß und Geruch hilft.
Natürlich schon längst nachgekauft.

Und das Fa Deo Blue Romance riecht echt gut, leider ätzt es mir die Achseln weg.
Wird bestimmt nicht nachgekauft.

Das Thermal Spa Duschgel von Fa , es ist richtig toll .
Falls es noch erhältlich sein sollte wenn ich viel weniger hier rumstehen habe , würde ich es auf jedenfall nachkaufen.

Ebenfalls ist das Balea Zuckerschnute Duschgel geleert worden, es roch richtig gut hatte aber keine Pflegwirkung,
der Geruch hat leider auch nicht lange angehalten.
Selbst wenn man es noch kaufen könnte würde ich es nicht mehr tun.

Mini-Duschgel von Balea ich mag  den Geruch überhaupt nicht . Würde es mir daher auch nicht wieder nachkaufen.

Und 2 Badezusätze :

Einmal  eins von Dresdner Essenz , es roch nicht besonders toll und hatte auch keine Besondere Pflegewirkung.
Wird daher auch nicht nachgekauft.

Und einmal das Sense of Hawai von Balea ,  es roch  richtig  gut , leider verflug der Duft aber relativ schnell wieder.
Es hatte keine besondere Pflegewirkung und man könnte es auch gar nicht mehr nachkaufen.


Die Mandel Wildrose Körpercreme von Alverde,  sie war sehr pflegend leider fand ich den Geruch  aber richtig  eklig.
Ich glaube man kann es nicht mehr kaufen  und wenn würde ich es auch nicht mehr tun.

Die Bebe Soft Lotion ist ebenfalls geleert worden , sie hat keine besonderen Duft . Sie ist aber relativ pflegend .
Ich persöhnlich stehe eher auf  Körpercreme mit Duft  aber sie ist prinzipiell nicht schlecht.

Ich bin auch 2 Rasierschaum von Balea an den Kragen.
Zum einem dem normalen, was mich nicht sehr überzeugt hat
und zum anderen dem Melone was ich relativ gut fand, es richt angenehm und tut auch sonst seinen Dienst.
Wenn mein anderer Rasierschaum mal all sein sollte würde ich diesen bestimmt nachkaufen.

Auch eine Handcreme ist all geworden und zwar die Chai tea & Manderine von Essence ,  ich mochte sie sehr gerne weil mir der Geruch ziemlich gut gefällt . Sie ist  wie alle anderen Handcremen von Essence nicht besonders pflegend . Außerdem ist sie  nicht mehr erhältlich , so kann ich sie  auch nicht mehr nachgekaufen .

Die 2 Spülungen habe ich im Januar geleert .
Die Lockenkraft Spülung von Guhl und die Creme-Spülung von Garnier Fructis.
Ich fand beide Spülungen nicht besonders gut , besonders die von Fructis empfand ich als richtig schlecht .
Wird somit beides nicht nachgekauft.

Und das Compact Powder von Manhattan Clearface ist all geworden .
Ich werde es mir nicht mehr nachkaufen es sieht auf der Haut ziemlich Cakey (  schreibt man das so ?? ) aus.
Ich stehe da eher auf  den natürlichen Look =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen