Mittwoch, 4. April 2012

Aufgebraucht im März und Februar

Garnier Fructis Spülung und Shampoo für fettiges Haar.
Weder ich auf jedenfall nicht wieder nachkaufen, der Geruch ist total unangenehm,  es wirkt  überhaupt nicht  und das Shampoo macht meine Haare eher noch fettiger.


Ebenfalls geleert  würden das Viel Feuchtigekeitssampoo,  die Spülung und die Intensivmaske von Herbal Essences.
Die Spülung zeigte bei mir keine Wirkung wird daher auch nicht wieder nachgekauft.
Das Shampoo ist aber für ein Drogerieshampoo ganz gut. Mit ihm musste ich alle 2-3 Tag meine Haare waschen , meine Haare waren gut kämmbar, weich und sie sahen einfach gut aus.
Die Intensivmaske war auch nicht schlecht und ich würde sie mir bei Gelegenheit nachkaufen.
Sie hat definitiv gepfegt und die Haare besser Kämmbar gemacht.








Einige Deos wurden auch geleert.
Zum einem Das Balea Deo Triple Effect.
Es hilft  überhaupt nicht gegen Schweiß und Geruch .
Daher wird es  von mir nicht wieder Nachgekauft.

Das Nivea Double Effect Deo ist nun auch geleert.
Hilft ähnlich schlecht gegen Schweiß und Geruch und wird auch nicht mehr nachgekauft.

Das Hidro Fugal Anti-Transperant war auch ziemlich  schlecht .
Wenn das, dass stärkste Produkt sein soll muss ich mir die anderen erst gar nicht an schauen.

Und zu guter letzt ist ein Deostick von Rexona all geworden.
Er hilft etwas gegen Geruch wird aber auch nicht wieder nachgekauft.
Im allgemeinen mag ich die meisten Sticks eher nicht .




Das Balea Duschgel in Pitaya wurde in kleiner und großer Größe geleert.
Es riecht sehr angenehm, leider aber nur in der Dusche .
Denn der Duft  verfliegt schnell.
Es hilft nicht gegen Geruch und pflegt auch gar nicht.
Somit wird es  auch nicht nachgekauft.

Das Mango Duschgel von Balea hat  die gleichen negativen Aspekte wie das Pitaya Duschgel.
Nur das , dass Mango Duschgel auch noch unheimlich stinkt.
Wird also auch nicht nachgekauft.

Eine Probe vom Glögg Duschgel von Lush ist auch noch all geworden.
Es riecht angenehm , hilft gegen Geruch und pflegt .
Wenn es das Duschgel im Winter wieder gibt würde ich es nochmal nachkaufen .




Der Balea Rasierschaum wurde auch geleert.
Er war ganz okay und hat im Prinzip das gemacht was ich von einem Rasierschaum erwarte .
Wird eventuell nachgekauft.




Zahnpast von Blendamed wurde aufgebraucht.
Sie schemckt minzig und ist ganz gut.
Wird bestimmt wieder nachgekauft.

Nagellackentferner von Essence .
Er entfernt normal und riecht riechtig gut für einen Nagellackentferner.
Ich habe bessere Nagellackentfer gefunden und er wird von daher eher nicht nachgekauft.

Handcreme von Essence ist auch aufgebraucht worden.
Sie riecht super gut aber ihre Pflegewirkung ist nicht sehr gut.
Ich hoffe das ich nicht mehr zuschlagen werde.

Der Wasch-Schaum von Saubär ist auch geleert.
Meine Hände werden super  sanft gereinigt.
Der Wasch-Schaum wird bestimmt nachgekauft . 


Von der Alverde Heilerde Reihe habe ich einmal das Gesichtwasser in klein und in  groß aufgebraucht und das Waschgel.
Die Reihe ist nicht  schlecht , jedoch ist sie für meine Haut nur bedingt geeignet weil sie  meine Wangen ziemlich aufraut.

Das Gesichtswasser von Essence zeigt bei mir keinerlei Wirkung und wird daher auch nicht nachgekauft.

Die Thermomaske von Synergen ist nicht schlecht doch sie ist bei weitem nicht so porentief wie die von Garnier.
Wird daher auch nur bedingt nachgekauft.

Bei der Augen- und Lippenmaske von Schabens habe ich auch keine Wirkung feststellen können.
Wird daher auch nicht nachgekauft.

Die Primark Gesichtstücher sind auch endlich geleert.
Sie reinigen meine Haut extrem schlecht und werden daher auch nicht wieder nachgekauft.

Von Yankee Candle habe ich einmal Chistmas Cookie als Sampler und als Tart aufgebraucht.
Der Duft ist extrem gut und ich hoffe das er im Winter wieder rauskommt.

Die Winter Wonderland Kerze war ganz angenehm, ich würde sie glaube aber nicht mehr nachkaufen.
Ganze 3 Lippenpflege Dinge wurden geleert .
2 Labello beide haben meiner Meinung nach keine besondere Pflegwirkung und werden daher auch nicht wieder nachgekauft.

Der Lipbalm von Claire's war auch nicht besser als die von Labello und bekommt so  das gleiche Urteil.

Ein Uralter Lipgloss von Essence wurde geleert.
Ich mag  Braun jetzt nicht so gerne , er hält nicht und vorallem  könnte ich ihn gar nicht nachkaufen.

So das wars erstmal =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen