Freitag, 27. April 2012

Haul Teil 9 ( Primark,Dm ,Wimpernkleber )

Dieser Haul ist Anfang März entstanden.

Der extrem gut riechende  Yankee Candle Tart True Rose für 1,75 Euro.

Dm

Für ca. 3 Euro die  get big Lashes in volume curl von Essence.



Für 1,45  hatte ich mir den MNY  Nagellackentferner mitgeholt.

Die better than gel nails Nagelspitzen  von Essence in
02 natural white.  Für 95 Cent.


Der Lidschattenpinsel von Essence aus dem neuen Sortiment  für ca. 1,50 Euro.



Mini Primark Ausbeute
Für 3 Euro ein Handbag Tidyer ( Nennt man das so ? )


In Benutzung. Er hat viele verschieden große Fächer.
Für 1,50 Euro ein Reiseset mit 3*100ml Flaschen , 3*15 ml Döschen und beschriftete Sticker . 

Für 1,50 Euro ein Hair Turban.
Ebenfalls für 1,50 Euro habe ich künstliche Nägel gekauft.
Mit realativ aussergewöhnlichem Muster.

Für 3 Euro durften diese Stecker mit.
Ich finde sie extrem schön.

Eine Kette habe ich auch  für 3 Euro erstanden.


Für 5-7 Euro habe ich den Duo Augenkleber in durchsichtig bei Amazon erstanden.
Hat zwischen 1-2 Wochen gedauert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen