Freitag, 6. April 2012

Mein Oster NOTD

Dieses Design habe ich bei Macabarbie gesehen.

Verwendet habe ich  weißen, rosanen und schwaren Nagellack.

Erst habe ich  Daumen, Zeige- und Rimngfinger rosa angemalt.

Dann habe ich einen Tropfen  des weißen Nagellacks auf ein Blatt Papier gemacht.
Nun habe ich  die Spitze Seite eines Rosenholzstäbchen in den Nagellack getupft und so  kleine Punkte gemacht.

Dasselbe habe ich mit Mittel- und Zeigefinger gemacht,  nur habe ich hier zuerst weißen Nagellack aufgepinselt und  rosane Punkte drauf getupft.

Später habe ich es noch mit Klarlack versiegelt.

Beim  Daumen habe ich  einen Halbmond am unteren Ende des Nagels gemacht mithilfe des weißen Nagellacks.
Dann habe ich an den Seiten links und rechts einen Strefen gezogen.
Diesen habe ich dann wieder mit der Spitzen Seite des Rosenholzstäbchen ,, hasenmäßiger`` gemacht.

Am Schluss habe ich noch 2 Schwarze Punkte für die Augen gemacht  und einen rosanen für die Nase.

Auch hier am Schluss noch Klarlack drüber.

=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen