Sonntag, 4. Dezember 2011

Aufgebraucht im November

Das ist alles im November all geworden

Waschgel von Balea empfand ich als sehr reinigend. ( kann man aber nicht mehr nachkaufen, wurde geändert)
Waschpeeling von Essence , fand ich ziemlich grotig und unnötig . Wird definitiv nicht nachgekauft.
Gesichtwasser von Balea , fand ich gut ( gibts aber auch nicht mehr)
Amu-Entferner von Garnier , fand ich okay . Ich weiß nicht ob ich es nachkaufen würde.
Essence Abschminktücher , waren okay aber  für mich nicht reinigend genug . Besonders wenn ich sie mit denn bebe Abschminktüchern vergeleiche. Von daher würde ich sie auch nicht nachkaufen.
AMU-Entferner Pads aus dem Schlecker , ich fand sie nicht gut und würde sie mir auch nicht  wieder nachkaufen. Sie Entfernern mir nicht gut genug.
und Maske von Dm , ich empfand  sie als ziemlich  unangenehm und  würde sie nicht nachkaufen.


Eine Cranberry Kerze vom Schlecker , ne Kaminfeuer Kerze von Rossmann und Candy Corn  von YC aus der Halloween-LE.
Haben alle ganz  gut gerochen .
Eine von Rossmann in ner anderen  Duftrichtung  würde ich mir vielleicht noch mal kaufen.
Aber sie sind nicht mit z.B. YC vergeichbar.

Ne Mundspülung  von Dm sie war rosa und extrem  eklig.
Blistex  lip massage  , hat mir gut gefallen und wird wenn ich andere aufgebraucht habe bestimmt nachgekauft.
Ein Hydro Lipenbalm von Labello, war okay aber für trockene Lippen nicht ausreichend genug.

Mini-Deo von Balea , war okay gibt es aber glaub ich schon lange nicht mehr.
Vanilla& Apple Duschgel von H& M war nicht schlecht, hat  jetzt aber keine Pflegwirkung.
Und eine meiner vielen Kakao Buttern von Balea ist endlich alle, nicht schlecht aber langsam nevt der Duft  ich denke  bis der letzte alle ist hasse ich bestimmt den Duft =)
( ich hab nämlich noch viele  , weil   ich dachte das es eingestellt werden würde)

Der Shampoo und die Spülung zu der Strahlend Sauber Reihe von  Herbal Essences .
Waren beide okay, haben aber nicht sonderlich gegen Fettiges Haar geholfen.

Ein Rouge von p2 , Charming Orange =)
War eine schöne Farbe, aber ich benutze erst mal alte auf oder probiere neue Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen