Sonntag, 25. Dezember 2011

Mein Gewinn von Frösche lauern überall

Da ist er =)

Die Post  ist ein Po =(
Wunderschöne Farbe, ich muss mal schauen ob  ich das mit  den  pressen  hinkriege .
Das hier ist  die 25 Golden Bronze


Die Lahes to Kill Mascara von Catrice.
Kamm perfekt  die die ich benutze geht  nämlich leider all.

Von Essence das Eyebrow Stylist Set 

Und zu guter letzt  das Naomi Campell Parfüm
es ist total *yummie*




Das habe ich alles bei der lieben Froschkoenigin gewonnen .

Ich wünsch euch noch  schöne Rest Weihnachten. Ich  hoffe das sie toll waren und das Christkind gut gelaunt war =)

1 Kommentar:

  1. Hy!
    Es stört mich natürlich nicht, im Gegenteil, ich freue mich sogar sehr!
    Es tut mir voll leid, was mit dem Lidschatten passiert ist.
    Ich bin davon ausgegangen, dass er im Luftpolsterumschlag sicher sein würde...
    Schön, dass du mit den anderen Sachen dafür was anfangen kannst.
    Das Eyebrow Stylist Set verwende ich übrigens immer ohne die Schablonen, die sind bei mir sofort in die Tonne gewandert ^^.
    Schön, dass dir das Parfum so gut gefällt - ich mags auch voll gerne!
    Liebe Grüße
    Die Froschkoenigin

    AntwortenLöschen