Samstag, 10. Dezember 2011

Mein Sigma-Haul =)

Den kleinen E25 gabs umsonst
Das hier wäre der E25 in groß.

Man kann auf den ersten Blick nicht nur an der Farbe und länge des Stiels einen unterschied feststellen, sondern auch bei den Harren der große ist  viel fester gebunden  und hat wahrscheinlich mehr Haare und ist deswegen nicht so fluffig.

Der Kabuki F45


Das ist der Duo Fibre F55

Der Pencil E30 

und zu guter letzt der Small Taperd Blending E45



Kleine Aufreger zum Einkauf :
Ich wollte unbedingt den Tapered Blending E40 aber irgendwie hat sich der E25 eingeschlichen ob es jetzt meine Schuld ist weiß ich nicht genau  , ich war mir zwar sicher das ich  den E40 bestellt habe aber meine Hand drauf verwetten würde ich nicht .
Naja torzdem schöne Pinsel =)

1 Kommentar:

  1. Schöner Einkauf. :)
    Ich wollte mir in naher Zukunft auch noch einige gute Pinsel zulegen, Sigma steht da bei mir auf jeden Fall weit oben auf der Liste.

    AntwortenLöschen