Montag, 26. Dezember 2011

Winter-Tag


1. Lebkuchen oder Spekulatius?  
Lebkuchen aber nur die billiger Dinger mit Herz, Stern und Brezel Form

2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook?

Flausche Socken und Schuhen die innen auch flauschig sind, flauschiger Schal , Handschuhe und Mütze und schwarze Jacke mit  ebenfalls flauschiger Kapuze dazu normale Hose und T-Shirt und Hoodie eventuell auch gefüttert

3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
   Matteriell: Geld weil ich nächstes jahr nach London will
   Sonst : Gesundgheit für Familie und Freunde

4.Backst du gern Plätzchen?

Ich liebe es.

5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
Wie Bolle aber momentan regnet es nur und ist ziemlich warm.

6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?                                               
  Ich liebe sie , sie sehn schön aus und wenn man den richtigen Duft findet,  riechen sie  himmlisch. 

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk? 
Eine ganz tolle DVD Box (nicht) , Melodien der Berge ( natürlich Volksmusik) und dazu gabs noch ne DVD mit nur dem Geräusch  eines Kamins

8.Magst du den Winter?

Ist meine liebste Jahrezeit ( nur auf Glatteis könnte ich verzichten)

9.Wie verläuft bei dir Silvester? 
Entweder kommen Freunde zu  uns oder ich gehe bei Freunde . 
Wir oder andere schießen um Mitternacht und sonst werden die üblichen Silvesterspiele gespielt, Filme geschaut und meist Raclette oder Fondue gegessen.

10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen? 
 Schon aber ich stehe nicht so drauf . Entweder trinke ich richtig cool einen Multi (natürlich nur aus dem Lidl, anderen mag ich nicht) oder ein alkoholische Getränk mit Hisbiskus selbstgemacht =)

1 Kommentar:

  1. Hallo Elina!
    Zu deiner Frage: der rote Lack ist sehr schön und ich kann ihn empfehlen wenn man Glitzer mag! Ich kenne keinen roten Glitzerlack in dieser Art zu diesem Preis. Der Basislack ist ein kräftiges Rot mit Cremefinish. Auch sehr schön, aber nichts Besonderes. Diese Farbe findest du überall :-) ich finde es schade, dass eine Seite des Lackes immer auf dem Kopf stehen muss! hoffe ich konnte dir helfen!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Alles Liebe,
    Rosalie

    AntwortenLöschen