Dienstag, 4. Oktober 2011

Aufgebraucht im September

Der Bûche de Noel Gesichtsreiniger von Lush.
Er war ein guter Reiniger und hat meine Haut auf jedenfall verbessert. Aber ich würde mir ihn nicht noch kaufen (bzw überhaupt kaufen  den gab es bei einer aktion umsonst) 

Das alove vera Deo von Rexona.
Das Deo hat weder gut noch schlecht  funktioniert .
 Der Geruch  ist nicht so meins aber er ist nicht so aufdringlich.
Glaub ich so um die 2 Euro

Das Glücksmomente Deo von Balea gab es im Doppelpack für 1,55 (jetzt wahrscheinlich 0,85 cent pro Stück).
Riecht sehr gut aber ich finde das es bei mir nicht so wirkt. Ich muss trozdem  andere Deos benutzen  und nachsprayen , es ist zwar billig aber im Endeffekt  gebe ich genau so viel,  wenn nicht sogar mehr Geld aus.

Die Körperbutter von Balea in Vanille-Orange , glaub so um die 3 Euro.
Ich bin so  froh das das stinke Zeug endlich all ist. Ich habe von dem Geruch solche Kopfschmerzen bekommen  und gepflegt hat es auch nicht sehr gut.


Die Antbakteriellen Reinigungstücher von Balea . Ich glaube so 2 Euro haben die Tücher gekostet.
Die Tücher haben richtig schlecht fuktionitert  und haben  überhaupt kein Make-up entfernt ausserdem sind  sie auch noch total schnell ausgetrocknet.

Die Wattepads von Balea für 95 Cent.
Sind meine normalen Pads nicht schlecht aber ich denke es gibt auch noch bessere.


Der Eye Make-up Entferner von Douglas  .
Er hat 2,95 Euro gekostet .
Er ist in Ordnung aber nicht gut;  für mich auf jedenfall kein Nachkauf  Produkt.

Die Probe von der Biorepair Zahncreme.
Würde ich mir jetzt auch wahrscheinlich nicht kaufen, aber das kann ich nach 2 mal benutzen auch nicht genau sagen .


Das Trockenshampoo von Balea für  ca. 3 euro.
Funktioniert ganz gut, man muss nur  die haare gut frotieren/ auskämmen.  

Die Dentagard Zahncreme von Colgate für so 2 euro.
Sie ist auch okay , habe keinen spürbaren Veränderung gegenüber vorher gesehen .
Sie schmeckt Minzig.



Das Wasserspray von Balea für 1,25 Euro ist ganz gut  und auf jedenfall  billiger als das von evian oder  avéne .
Es riecht nur nicht so gut, aber das verfliegt schnell wieder.

Der Mini-Naggelackentferner von Balea für glaub ich  55 Cent.
Der Entferner ging so , ich hatte aber schon bessere.


Das Stay Matte Powder von Rimmel .
Er war okay, ist halt ein  transparentes Puder.
Glaube es kostest etwas mehr als  3 Euro, aber man kann es ja sowieso nicht mehr nachkaufen.


1 Kommentar:

  1. Hallo! Der Insta-Dri hat bei Müller 10,49€ gekostet. Die Trockenzeit ist gut, obwohl 30sec ein bisschen übertrieben sind. Zu Haltbarkeit usw. schreib ich mehr, wenn ich ihn auf verschieden Lacken getestet hab!

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen