Dienstag, 11. Oktober 2011

Haul vom 10.Oktober 2011

Mein kleiner Haul
Das hier habe ich alles aus dem Kaufhof
Als die Le  rausgekommen ist hab ich lange überlegt ob ich den Lack haben will und hab mich dagegen entschieden,als ich in dann haben wollte war er  überall ausverkauft.
(Jetzt habe ich ihn für nur 95 Cent ergattern können .)



DAS INFINITE MATT  Make-up von Catrice in der Farbe 010 light beide. ( ca 6,50 Euro)

Das Duo 03 Come On Board Captain ! Besonders den helleren Ton finde ich vom ersten Eindruck sehr schön (95 Cent)

Den Topcaot hab ich überall gesucht  und  nur zufällig weil ich so lange warten musste gefunden. Glück muss man haben. ( ca 1.80 Euro)

Meine Beute aus dem Douglas
Ich renne dem Zeug schon seit  2 Wochen (  Weil ich dachte manchmal kommen die Sachen ja auch  früher . Letztes Jahr war es auch so)  hinterher und wo finde ich es  . Ich hätte nie gedacht das Douglas das verkauft.
( Naja ,auf jedenfall hat jede Handcreme 99 Cent gekostet)
Und zu guterletzt mein neuer Schatz den ich  nur durch Zufall gefunden habe .
die OMB! NI JO5 von Nicole by OPI.
Ich habe mich in den Pinsel verliebt.
( 9,95 Bei douglas)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen