Montag, 31. Oktober 2011

Pflege Sammlung -Duschgels ( ich wusste gar nicht das ich so viele habe)

fast alle


unbenutzte :
1.Ein Back-up von der Rubin Dusche bon Balea (sie war lange Zeit mein Lieblingsduschgel)
2. Back-up von der Grapfruit Dusche von Balea ( einer meiner Lieblingsdüfte)
3. Jardins du Monde von Yves Rocher ( auch nicht so mein Duft  , riecht irgendwie schwach nach Mann )
4.Morgina Shower Gel von TBS ( zarter Duft , gefällt mir aber auch nicht)
5. Vanille Duschgel von Snowflake World (  ich kann nicht dran riechen eil es noch verschlossen ist)

von Fa:
Cream Reihe Seide & Magnolie ( gefällt mir nicht , wegen dem Duft)
Joghurt Reihe  Vanila Honey(  hier gefällt mir der Duft auch nicht)
Oil Reihe Hibiskus & Cranberry ( der Duft ist ganz angenehm)

von H&M:
1. Peach Blossom ( riecht ganz angenehm)
2. Vanilla & Apple (war lange Zeit mein allerleibstes Duschgel , wie man sieht)

bebe:
1.dusch au lait  mikt mandelmilch ( ist ganz okay)
2. das feel good feel fresh Duschgel von Bebe young care ( war lange Zeit mein Lieblingsduschgel)

Balea ( ungefähr nach Lieblingen geordnten  von links nach rechts):
1.Traumgeschöpf ( yummi)
2. nochmal Grapefruit( yummi)
3. Zuckerschnute ( yummi)
4. Rubin Dusche ( mhhhhhhhh)
5. Dusch Sorbet Mango &  Vanille ( yummi)
6. Duschschaum Erdbeertraum ( yummi)
7. Celluite Duschgel mit Noppel ( Die Teile am Duschgel sind echt gut )
8.Pitaya ( riecht auch sehr gut)
9.Mango ( ist ganz okay)
10. Pink Grapfruit  (  überhaupt nicht mein Ding)
und die 3 Stinkies: Magic Melody, Limette & Aloevera und Sense of magic  ( die ich maximal  als Fußbad benutzen kann )


Palmolive  Thermal SPA mit Orangenöl (  yummi)
und von Esprit ein Duschgel  ( riecht auch gut)

2 Kommentare: