Sonntag, 9. Oktober 2011

Immer wieder Sonntags


Gesehen: Vampire Diaries
Gehört: Ben l'Oncle Soul- Seven Nation Army, Sammy Deluxe-Poesie Allbum und
Ich will nicht nach Berlin von Karaftclub
Gelesen: Vampire Diaries ( Die Bücher sind ja mal ganz anders als die Serie)
Gegessen: Leckernen Frozen Yoghurt mit Erdbeeren , Brownie und Ahornsirup
Getrunken: Wasser
Gedacht: Ich hab nur noch eine Woche Ferien und noch überhaupt nichts für die Schule
                gemacht.
Gefreut: Das ich ein Teil meiner Freunde sehen konnte, das ich endlich die Topper aus der
              essence le habe und das ich bald auf mein erstes Konzert gehe.
Geärgert:Das wir es wahrscheinlich in den Ferien kein einziges mal hinbekommen uns alle
                zu treffen.
Gewünscht: Das wir es doch hinbekommen uns zu treffen , und das neue Trio von Benefit
                   ( naja neu es nicht , nur halt in der Zusammenstellung)
Gekauft: Mein Haul von Gestern
Geklickt: Blogs
Gestaunt : Wie schnell die Zeit vergeht
(Ein Viertel des Schuljahrs ist schon rum, ich werde von Kindern gesiezt , Ferien sind schon zu Hälfte vorbei und Weihnachten ist in greifbarer nähe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen