Sonntag, 16. Oktober 2011

Haul der letzten Tage



Aus dem Kik:
Eine Aufbewahrungsbox für 1 Euro
und silberne Creolen für 10 Cent
Vom Mondscheinmarkt (da haben viel Geschäfte bis 23 Uhr auf und dort gibt es viel selbstgemachtes)
 Eine Sprudelbadkugel 2,50 Euro ( sie ist selbst gemacht)



 Einen blauen Lippenstift  der die Farbe wechselt.
Von Paris Memories in der Farbe 60.
ich habe 6 euro für ihn bezahlt.

Dm Haul ( dank Glamour-Shopping Week und Grabbelkistchen mit vielen Rabatten , ich hab glaube ich mehr gespart als ich ausgegeben habe)

Die 301 Brown Delice und die 839 Hibiscus von Astor für je 1 Euo
von Alverde
Der Geleylinerpinsel für 95 Cent.
Der gebackene Lidschatten 09 Nude Rose für 1 Euro.




Dank der Glamour Shopping-Week für nur 5,45 statt 10,45 Euro.
Die Volume Million Lashes Mascara .

Ebenfalls dank der Glamour Shopping-Week um einiges billiger ich habe nur 2,95 Euro bezahlt statt 7,95 .
Der Super Liner Luminizer in Black.


Im moment gibt/gab es eine Aktion , wenn man eine Million Lashes
Mascara kauft bekommt man einen lack geschenkt .
Deswegen war dieser lack  für mich umsonst sonst kostet der Lack 7,95 Euro



2 Kommentare:

  1. Nude Rose hab ich auch, ist momentan mein absoluter Lieblings-Highlighter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin echt das er im Grabbelkistchen war sonst hätte ich ihn nie bemerkt. =)

    AntwortenLöschen