Donnerstag, 13. Oktober 2011

Upload meins 30-tage 15 Lacke Projekts ( die ersten 10 Tage)


1. Als erstets kam mein Chinchilly Lack von Essie dran.
2. Das hier ist die 080 Let's Talk about Berry ! von Catrice
3. Die 249 dangerous von p2.

4. Leider unscharf hier hatte ich den 100 open your heart Lack von p2 drauf.



5. 601 good luck !  von p2.

6.  Das hier ist die 62 reach peach von essence.

7. Hier hab ich einen Orangen von Basic Concept benutzt.

8. Hier hab ich meine Crackling lacke rausgekramt und mal benutzt.




9. Am neunten Tag hab ich einen schwarzen Lack von Esprit lackiert und hab die Effekt Lacke aus der re-mix up your style le von essence benutzt.
 10. und zu guter letzt mein OMB! NI JO5 von Nicole
by OPI
                                                                               Puh...
 Ich hoffe das ich weiter so disziplieniert bin und  durchhalte denn ich denke wenn die Klausuren und der Stress wieder anfängt wird das  definitiv schwieriger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen