Sonntag, 9. Oktober 2011

Meine September favoriten ( lieber spät als nie )

 Meine Lieblinge im September

             Meine Lieblingsbase war seit ich sie habe der 02 mother earth is watching you    
                         geleyliner aus der NATvent Urista le von essence ( ca. 3 euro)
            Mein liebster geleyliner war der 01 Midnight in Paris von essence ( ca.3 euro)
            Mein liebster liquid eyliner war der 45 Brilliant Brown von Nivea ( nicht mehr erhältlich)
                                         Meine liebsten Lidschatten waren:
             der Eyeshadow chalk 02 It Peace von essence aus der Urban message le
                                 ( besonders am Anfang des Monats, ca. 3 Euro)
               Das duo 03 all time favorite von essence ( altes Standard Sortiment)
         und das 03 Copper Rulez Quattro aus der Metallics le von essence ( nicht mehr erhältlich)
                            Mein liebsten Gesichts Sachen waren :
                   das Puder aus der 50's Girls Reloaded( nicht mehr erhältlich)
                   das 110 Light Beige Puder von Catrice( altes Standartsortiment)
                    das Blush 305 A von MNY ( nicht mehr erhältlich)
                   der Lidschatten 44 it's up to you ( 1,55 Euro)
                 und das Highlighting Puder von Rdl aus der Romantic Flower le
 ( nicht mehr erhältlich)

oben: eyeshadow chalk
unten: 44 it' up to you Lidschatten von essence

Mein Augenbrauenhelferlein von Catrice ( ca . 4 Euro)
                oben: Meine Lieblingsmascaras: die Great Lash von Maybelline ( ca.4 euro)
              und mein momentaner Heiliger Grahl wenn es um Mascaras geht die 2in1 volume
                                        Mascara von essence (3,25 Euro)
                        unten: die Alverde Camouflage in 001 Sand ( ca.3 Euro)
               ( ich hab sie für mich wieder entdeckt nachdem ich sie sehr lange verschmäht hatte)
            und der Maybelline Concealer ( ich kann die Farbe nicht mehr lesen , ca. 3, 50 Euro)
                         Mein AM-Entferner von Maybelline jade 
( wenn ich danach nicht so ölige Lider hätte wäre es perfekt, ca. 3,80 Euro)
                        Mein ouchless -Bürste von Goody , sie ist aus dem Tk Maxx .
     Seit ich sie habe ziept es wirklich weniger ( ca.6 Euro hab ich aber schon über einen Monat )
Das Jumping Juniper Solid Shanpoo von Lush war diesen Monat mein Lieblingsshampoo.
( es kostet ca. 8 Euro und es ist das erste Shampoo , bei dem ich beim Waschen das saubere Haar fühlen kann)


                                  Mein Waffen gegen Stinki:
                   das feel good feel freh deospray von bebe young care  
                   ( es hält echt ewig lang auf der haut, 1,55 euro)
                 und das geruchslose Antitranspirant von anti svet 
        ( das ich echt das stärkste was ich gegen schweiß kenne, ca. 2, 50 Euro)


    Ja ich bin Opfer, ich kann mich nicht richig entscheiden was mir besser gefällt ich mag sowohl  
            die Zuckerschnute als auch das Traumgeschöpf ( ich liebe Pfirsisch Geruch)
 von Balea super gerne . Beide kosten jeweils ungefähr 85 Cent.


Mein momentaner Liebling für die Füße der 100 open your heart von p2
 ( Er hält ewig ,last forever für 1,75 Euro).

          Meine Lieblingsnagellacke im September waren der 601 Good luck von p2 (1,55 Euro), 
          der 696 chinchilly von essie ( reduziert eventuell 7 Euro sonst wahrscheinlich 
          nicht mehr im deutschen Sortiment) und der reach peach von essence( 1,25 euro).
Mein Liebling- essie good to go( ca. 14 Euro bei Douglas) 
und mein momentaner Lieblingsbasecoat von Rdl( ca. 2 Euro).
                                                Meine liebsten Pinsel:
                        der Rougepinsel von H&M ( benutze ich immer für das MNY Blush, 
                         mit meinen anderen Pinseln funktioinert das nie, ca. 2 Euro)
der Rougepinsel von essence ( sonst kommt er hier zum Zug, meist beim essence Lidschatten,  
                                    95 cent  er ist aus dem alten Sortiment)
                  und der Kabuki von Rdl ( benutze ich für Puder, ca. 3 Euro)
                Im Moment meine absoluten Lieblingsohringe ( ich stehe eh immer auf Federn)
        Sie sind vom H&M (und haben so 6 Euro gekostet , aber ich glaube sie gibt es nicht mehr).

                          Ich liebe Erdnüsse im Moment . Egal ob pur , mit Salz oder als Erdnussbutter.
                    (okay ich liebe sie schon immer aber normalerweise esse ich nicht so viele davon)

        Der Choco Cappucchino mit Milka Note von Jakobs ist auch wieder einer meiner Lieblinge ,  
                           jetzt wo es wieder kälter wird , wird er bestimmt öfter getrunken .
                                       ( Er kostet glaube ich so 3 Euro.)
Der Erdbeerpflücker von Monika Feth war echt schön zu hören ich glaube,
 wenn man es liest vertieft man richtig in die Geschichte.

 Mein liebstes Buch im Monat war Hex Hall-Wilder Zauber von Rachel Hawkins, 
ein richtig schönes Buch.
 Ist mal was ganz anderes als die anderen Fantasy Bücher die ich kenne. 
Ich freue mich schon richtig auf das 2.
Zombie Blond von Brian James das Buch ist echt nicht schlecht besonders das Ende ist gut gelungen und ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen