Donnerstag, 6. Oktober 2011

Meine Nägel vorher - das Grauen

Mein Naggelckentferner von Rossmann kostet unter 2 Euro. Er ist zwar mit Aceton, entfernt aber super schnell und gut.

Mein Feile von essence aus der Studio Nails Reihe , denke die kostet so 2-3  Euro hab meine aus dem  BTGN-Set

Mein Handpeeling von p2 kostet so um die 3  Euro , ist finde ich total ergiebig  riecht gut  und peelt  ( Also das was es machen soll)
Der Bamboo Peeling Pen von p2 kostet so um die 2 Euro.
Die quick shine nail care lotion von essence gibt es glaube ich nicht mehr ( versuche ich nur leer zubekommen)
Momentan versuch ich mal wieder ein  Nagelwachstums Beschläuniger / Hartmacher . (kp) Dieser ist von Catrice  , aber so weit ich weiß ist er nicht mehr erhältlich.


Mein Basecoat ist entweder der Rillenfüller von Rdl  ( Bild ) oder der  BTGN Base-Sealer


So sähen dann meine normalen gepflegten Nägel aus
Ein Nagellack meiner Wahl in dem Fall  hier: 601 Good luck von  p2




Zum ausbessern den Nailpolishremoverpen von essence






Das Ergebnis ( normalerweise sind meine Hände  noch eingecremt dann sehen sie weicher aus und sind es auch )
Meist kommt dann noch mein Essie Good to go oder  manschmal auch der Top Sealer  von essence aus der BTGN-Reihe drüber
 =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen