Mittwoch, 12. Oktober 2011

Tag - Beauty Fragen

1.) Puder- oder Cremelidschatten?
Puder
2.) Metall oder matter Lidschatten ?
Eher metall
3.) Foundation?
Manchmal
4.) Puder?
Immer wenn ich mich schminke.
5.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Lieber Knallige.
Meist aber Nude mit Pep
6.) Selbstbräuner?
Macht mich meist zu braun ( aber ich werde defintiv noch mehr testen)
7.) Nagellack?
Ohhhh ja xD
8.) Lieblings e/s Marke?
Naggellacke: p2 und catrice
Catrice , Mahattan und artdeco
9.) Lieblings AMU-Kombi?
Kupfer mit verschiedene kahki, rosa, braun, champagner...
10.) Lieblingseyeliner?
Essence ( ich hatte bis jetzt sonst nur noch alverde getestet )
11.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel und Finger
12.) Absolutes schmink-no-go?
Gibt es nicht man soll sich so schminken wie es einem Spaß macht.
( Es gibt nur Looks die ich persöhnlich nicht schminken würde. Meist kommt es einfach
auf das Maß an .
Also an sich finde ich nichts schlimm man sollte es nur richtig einsetzten)
13.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Wie ich Lust habe.
Ja ich traue mich ungeschminkt vor die Tür.
14.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Farbe pur
15.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Make-up Entferner und Waschgel.
16.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Blau und Rot
17.) Absolutes Haß-Produkt und warum?
Nicht Hass-Produkt aber mit falschen Wimpern habe ich sehr zu kämpfen .
18.)Nude Lippenstift oder mehr Farbe?
Hab leider noch keine Lippi für mich gefunden
19.) gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Wenn ich Zeit habe gezielt konturieren sonst reicht auch ein bisschen Rouge.
20.) Ist es noch zeitgemäß seine Augenbrauen superdünn zu
zupfen und nachzuziehen?
Also mir hat das noch nie gefallen. Jedem seins.
21.) Wieviel Geld gibst Du im Monat ungefähr für Kosmetik,Duschgel,
Lotions usw. aus?
Vielleicht so zwischen 20-30 Euro ( wahrscheinlich mehr =) )
22.) Glätteisen, Lockenstab .. - was verwendest du?
Meist nichts.
23.) Haarshampoo mit Silikone oder ohne Silikon?
Ist mir sowas von egal =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen