Dienstag, 11. Oktober 2011

This ot that




Make-up

Blush oder Bronzer?
Blush

Lipgloss oder Lippenstift?
Lipgloss ( hab leider noch keinen Lippenstift gefunden der mir steht)

Eyeliner oder Mascara?
Mascara

Foundation oder Concealer?
Concealer

Neutraler oder farbiger Eyeshadow? 
Beides
meist aber Braun-Töne

Gepresster oder loser Eyeshadow?
Gepresst

Pinsel oder Schwämme?
Pinsel

Essence oder Catrice?
Catrice

Wasserfeste oder nicht Wasserfeste Mascara?
Lieber Wasserfeste Mascara

Mousse Make-Up oder 'normales' Make-Up?
Mousse Make-up mag ich aber benutze ich im Moment nicht.
Deswegen wenn überhaupt flüssiges Make-up.

Gebackener oder Gepresster Lidschatten?
Ich mag beides


Nägel

OPI oder china glaze?
Hab ich beides noch nicht ausprobiert
Aber von dem was ich gelesen und gehört habe spricht mich china glaze mehr an.

Lang oder kurz?
Mittel ( ich hab meist leider kurze)

Acryl oder Natur?
Natur

Hell oder dunkel? 
Beides ( hauptsache deckend)

Blumen oder keine Blumen?
Meist hab ich nur Lack drauf wenn ich gut drauf bin noch nen Topper =)


Körper

Parfüm oder Bodysplash?
Parfum
Lotion oder Körperbutter?
Köperbutter
Duschgel oder Seife?
Duschgel
Lush oder andere?
Lush ( Ich mag Lush gerne, aber ich benutze auch viele andere Marken .
Aber wenn ich mir eine Marke aussuchen dürfte wo ich alles umsonst haben könnte ,
wäre das wahrscheinlich keine schlechte Wahl für mich)


Kleidung

Jeans oder Sweatpants?
Jeans
Lang- oder kurzärmlig?
Lang
Kleider oder Röcke?
Röcke
Gestreift oder kariert?
Kariert
Flipflops oder Sandalen?
Römersandalen ( wenn das zählt)
Schals oder Hüte?
Schals
Stecker oder Hängeohrringe?
Hängeohrringe
Halskette oder Armreif?
Halskette
Flache oder hohe Schuhe?
Flache
Cowboystiefel oder Reiterstiefel?
Keins
Dann lieber Boots.
Jacke oder Kapuzenpullover? 
Kapuzenpullover


Haare 

 Gelockt oder glatt ?
  Gelockt
 ( finde ich sieht oft schöner aus da ich aber kein gutes Glätteisen habe hab ich
 meist einfach nur Wellen)
  Dutt oder Pferdeschwanz?
   Hoher Pferdeschwanz
   sonst Dutt

 Haarnadeln oder Haarspängchen ? 
        Haarnadeln 
        Haarspray oder -gel ? 
        Haarspray 
        Lang oder kurz? 
        Lang ( an mir zumindest, an anderen sieht kurz auch oft cool aus) 
        Hell oder dunkel? 
        Eher Dunkel ( aber ich hätte sie gerne hellbraun) 
        Seitlicher oder gerader Pony ? 
        Seitlicher 
       offen oder zu? 
       offen


Verschiedenes

Regen oder Sonnenschein?
 
Warmer Regen im Sommer

Sommer oder Winter?  
 
Winter

Herbst oder Frühling?  
 
Frühling

Schokolade oder Vanille?
Essen: Schoki
Geruch: Vanille
Ich mag beides aber sehr gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen